6. Aufgabe zu "Tigermilch"

Brief von Jameelah an Nini
Liebe Nini,
ich vermisse dich sehr. Es ist so traurig hier und irgendwie grau und hässlich. Die Schule ist echt Scheisse. Vielleicht liegt das auch daran das ich einfach niemanden verstehe. Irgendwie macht das die Leute hier unfreundlich. Generell ist alles unfreundlich hier. Berlin war auch unfreundlich, aber es war wenigstens unfreundlich-heimisch. Ich habe zwar so ein Mädchen kennengelernt, aber die war alles andere als Wolke. Die kann ein ganz kleines bisschen deutsch reden. Sei froh, niemand kann mit dir mithalten. Auch nicht wenn es hier 100 nachgemachte Ninis geben würde, bist du meine Beste Freundin. Weißt du, ich bin richtig auf Tigermilch Entzug. An Kippen komme ich auch nur schwer, eigendlich ziemlich gut. Ich bin jetzt voll gesund, wie die Mädchen auf Instagram. Aber das aller aller aller schlimmste hier ist, dass ich so ein Scheiss Kopftuch tragen muss. Ich sehe echt Kross Blöd aus. Und es ist einfach so warm hier, ich schwitze wie ein Schwein. Aber du hast es bestimmt auch Schwer, so ganz ohne mich:) Ich weiß, dass du Faul bist, aber du musst mir trotzdem immer zurück schreiben. Du musst mir unbedingt alles immer ganz genau erzählen, Okey? Wie geht es Amir? Hast du irgendwas von Tarik gehört? Wie läufts mit Nico? Richte allen schöne Grüße aus. Hab dich lieb Nini, bis Bald.
Deine Jameelah:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2. Aufgabe zu Tigermilch

3. Aufgabe zu "Tigermilch"

5. Aufgabe zu "Tigermilch"