5. Aufgabe zu "Tigermilch"

-Tagebuch Eintrag von Nini-

Liebes Tagebuch,
heute war ich, wie immer, mit Jameelah unterwegs. Wir waren wieder auf der Kurfürsten.
Es war ziemlich lustig eigentlich. Wir hatten natürlich Tigermilch und Tobak, was den Tag erträglich machte. Wir saßen dort wo wir immer sitzen und haben gewartet. Ich musste irgendwie die ganze Zeit darüber nachdenken, ob es wirklich so gut ist hier zu üben für mein erstes Mal. Mir war ziemlich schlecht bei dem Gedanken welche ekelhaften Männer es gibt auf der Welt. Allein schon die Komischen Typen aus diesem dummen Dokus. Ich hab aber vor das weiter durchzuziehen, nur allein schon wegen Jameelah. Ich könnte sie das unmöglich alleine machen lassen. Außerdem macht es ja auch irgendwie Spaß Sophia Saturna zu sein und mit den Typen meinen Spaß zu haben. Das lässt mich irgendwie Stark fühlen und Erwachsen oder auch Überlegen. Irgendwann kam auch ein Typ vorbei und ich war mir richtig unsicher, aber Jameelah hat ihn natürlich zu uns gerufen und wir sind dann auch mit ihm in seine Wohnung gegangen. Die Wohnung war so schön, ich glaube wenn ich nicht unter diesen Umständen in seine Wohnung gekommen wäre, hätte ich mich richtig wohl gefühlt, fast schon heimisch. Wir haben aber nur mit ihm gespielt und  nicht mit ihm geschlafen. Ist auch irgendwie gut so.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2. Aufgabe zu Tigermilch

3. Aufgabe zu "Tigermilch"